Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Berichte: Labour-Abgeordnete nahe Leeds mit Schusswaffe verletzt

London Berichte: Labour-Abgeordnete nahe Leeds mit Schusswaffe verletzt

Die Labour-Abgeordnete Jo Cox ist nach britischen Medienberichten in ihrem Wahlkreis nahe Leeds mit einer Schusswaffe verletzt worden.

London. Die Labour-Abgeordnete Jo Cox ist nach britischen Medienberichten in ihrem Wahlkreis nahe Leeds mit einer Schusswaffe verletzt worden. Die Polizei teilte zunächst lediglich mit, eine Frau sei um die Mittagszeit im nordenglischen Birstall nahe Leeds bei einem „Zwischenfall“ schwer verletzt worden, sie befinde sich in kritischem Zustand. Ein Mann sei festgenommen worden. Der Hintergrund der Tat war zunächst unklar. Premierminister David Cameron zeigte sich entsetzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Orlando

Eine Nacht mit Tanz und Musik in der US-Stadt Orlando endet mit Tod und Schrecken. Ein Bewaffneter tötet dutzende Menschen. Die US-Bundespolizei hat ihn in der Vergangenheit als möglichen Unterstützer der Terrormiliz IS überprüft.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr