Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Berichte: Terrorverdächtige nahmen Disneyland ins Visier

Paris Berichte: Terrorverdächtige nahmen Disneyland ins Visier

In Frankreich festgenommene Terrorverdächtige sollen laut Medienberichten mehrere mögliche Ziele in Paris und Umgebung ins Visier genommen haben.

Paris. In Frankreich festgenommene Terrorverdächtige sollen laut Medienberichten mehrere mögliche Ziele in Paris und Umgebung ins Visier genommen haben. Darunter seien der Sitz der Kriminalpolizei im Herzen der Hauptstadt, der Inlandsgeheimdienst DGSI, Metrostationen und der Freizeitpark Disneyland. Das berichten der Nachrichtensender BFMTV und andere Medien. Darauf deute die Auswertung von Material hin, das bei Durchsuchungen sichergestellt wurde, so der Sender RMC. Ein Anschlag habe unmittelbar gedroht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fillon oder Juppé?

Nicolas Sarkozys Traum von einer zweiten Runde im Élyséepalast ist zerplatzt. Für die erhoffte Rückeroberung der Macht haben Frankreichs Konservative nun die Wahl zwischen zwei Männern, die so ziemlich das Gegenteil des „Hyperpräsidenten“ sind.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr