Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Berliner Europa-Center: Feuer auf Dachterrasse ausgebrochen

Berlin Berliner Europa-Center: Feuer auf Dachterrasse ausgebrochen

Der Brand im Berliner Europa-Center ist laut Feuerwehr auf der Dachterrasse des Hochhauses ausgebrochen. Menschen seien nicht in Gefahr, sagte ein Sprecher.

Berlin. Der Brand im Berliner Europa-Center ist laut Feuerwehr auf der Dachterrasse des Hochhauses ausgebrochen. Menschen seien nicht in Gefahr, sagte ein Sprecher. Das Gebäude mit Geschäften und Restaurants in der City-West nahe dem Bahnhof Zoo und der Gedächtniskirche sei evakuiert worden. Rund 60 Einsatzkräfte bekämpften die Flammen mit Schaum. Warum das Feuer ausbrach, ist noch unklar. Eine mögliche technische Ursache des Brandes bestätigte die Feuerwehr zunächst nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten
In diesem Haus in der Buxtehuder Straße in Ribnitz-Damgarten stand am Montag eine Wohnung komplett in Flammen. Der Mieter wurde am Donnerstag in Rostock festgenommen. Der 39-Jährige soll das Feuer gelegt haben.

Der Mieter, der am Montag seine Wohnung in Brand gesetzt haben soll, ist am Donnerstag in Rostock festgenommen worden. Heute wird der 39-Jährige einem Haftrichter vorgeführt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr