Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Betonklotz-Wurf auf dänischer Autobahn: Tote kommt aus NRW

Betonklotz-Wurf auf dänischer Autobahn: Tote kommt aus NRW

Kopenhagen (dpa) – Die Frau, die auf einer dänischen Autobahn von einem Betonklotz getötet wurde, ist eine Deutsche.

Kopenhagen (dpa) – Die Frau, die auf einer dänischen Autobahn von einem Betonklotz getötet wurde, ist eine Deutsche. Die 33-Jährige aus Recklinghausen in Nordrhein-Westfalen war mit ihrem Mann und ihrem fünfjährigen Sohn auf der Insel Fünen in Richtung Deutschland unterwegs, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. Unbekannte hatten das Auto der Familie am frühen Morgen von einer Brücke mit dem Klotz beworfen. Der 36-jährige Familienvater wurde schwer verletzt, das Kind nur leicht. Nach den Tätern wird noch gefahndet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main/München

Ermittler hatten ihm im Darknet eine Falle gestellt: Gut drei Wochen nach dem Amoklauf von München wurde gegen den mutmaßlichen Verkäufer der Tatwaffe Haftbefehl erlassen. Mit Waffenhandel soll er seinen Lebensunterhalt finanziert haben.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr