Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Bewährungsstrafen für Ex-Manager nach Müller-Brot-Skandal

Landshut Bewährungsstrafen für Ex-Manager nach Müller-Brot-Skandal

Nach dem Ekelskandal bei der Großbäckerei Müller-Brot sind drei Ex-Manager zu Bewährungsstrafen zwischen 12 und 22 Monaten verurteilt worden.

Landshut. Nach dem Ekelskandal bei der Großbäckerei Müller-Brot sind drei Ex-Manager zu Bewährungsstrafen zwischen 12 und 22 Monaten verurteilt worden. Sie müssen außerdem Geldstrafen zwischen 9000 und 13 000 Euro zahlen. Nach Meinung des Landgerichts Landshut haben die ehemaligen Geschäftsführer der später insolventen Bäckerei große Mengen Lebensmittel in den Handel gebracht, die nicht zum Verzehr geeignet waren. Gesundheitsgefährdende Lebensmittel seien aber nicht in den Handel gelangt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr