Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Bewaffneter zielt im US-Kapitol auf Polizisten

Washington Bewaffneter zielt im US-Kapitol auf Polizisten

Ein bewaffneter Mann hat im Kapitol in Washington für Aufregung gesorgt. Der Mann zog eine Waffe, als die Metalldetektoren beim Sicherheitscheck anfingen zu piepen.

Washington. Ein bewaffneter Mann hat im Kapitol in Washington für Aufregung gesorgt. Der Mann zog eine Waffe, als die Metalldetektoren beim Sicherheitscheck anfingen zu piepen. Er richtete die Waffe auf einen Polizisten. Die Sicherheitsbeamten schossen den Mann daraufhin an. Er wurde festgenommen, in ein Krankenhaus gebracht und dort operiert. Es soll sich um einen 66-Jährigen aus Tennessee handeln. Eine unbeteiligte Frau wurde durch einen Splitter leicht verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Washington

Das Weiße Haus und der US-Kongress in Washington sind nach Berichten über Schüsse im Besucherzentrum des Kapitols abgeriegelt worden.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr