Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Bewegende Trauerfeier für 17-jährigen Niklas in Bonn

Bonn Bewegende Trauerfeier für 17-jährigen Niklas in Bonn

Der nach einer Prügelattacke gestorbene Niklas ist im Bonner Stadtteil Bad Godesberg beigesetzt worden.

Bonn. Der nach einer Prügelattacke gestorbene Niklas ist im Bonner Stadtteil Bad Godesberg beigesetzt worden. Priester Wolfgang Picken würdigte den Schüler in einer bewegenden Trauerfeier in der Marienkirche als „höflichen und humorvollen Menschen“. Vor den etwa 500 Trauergästen warf der Priester die Frage auf: „Wie ist es möglich, dass Menschen aus unserer Gesellschaft zu so etwas fähig sind? Wir schulden als Staat, Kirche und Gesellschaft Niklas das Versprechen, dass so etwas nie wieder passiert!“ Niklas war am Freitag vergangener Woche im Krankenhaus gestorben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Es war ein Straßenfest mit Zehntausenden Besuchern, Hunderten Buden und vielen Betrunkenen. Doch neben der üblichen Kriminalität kam es in Kreuzberg zu Taten, die an die Kölner Silvesternacht erinnern.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr