Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Bis zu 25 Verletzte bei Explosion in Manhattan

New York Bis zu 25 Verletzte bei Explosion in Manhattan

Bei einer Explosion im New Yorker Stadtteil Manhattan sind am Abend bis zu 25 Menschen verletzt worden. Das berichteten US-Sender unter Berufung auf die Feuerwehr.

New York. Bei einer Explosion im New Yorker Stadtteil Manhattan sind am Abend bis zu 25 Menschen verletzt worden. Das berichteten US-Sender unter Berufung auf die Feuerwehr. Die Ursache blieb zunächst ungeklärt, aber Fernsehbilder deuteten darauf hin, dass sich die Explosion in einem Müllcontainer ereignet haben könnte. Das wäre eine Parallele zu einem Vorfall am Samstagmorgen in Seaside Park im Bundesstaat New Jersey. Dort waren an der Strecke eines Rennens in einer Mülltonne drei Sprengsätze deponiert worden, von denen einer explodierte. Verletzte gab es dort aber nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen

89-Jährige Grimmenerin musste eineinhalb Stunden ausharren, bevor ein Monteur aus Stralsund sie und ihre Begleitung befreite

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr