Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Bislang keine neuen Erkenntnisse nach brisantem DNA-Fund

Bayreuth Bislang keine neuen Erkenntnisse nach brisantem DNA-Fund

Nach der brisanten Entdeckung von DNA-Spuren von Uwe Böhnhardt am Fundort von Peggys Leiche haben die Ermittler bislang keine neuen Erkenntnisse.

Bayreuth. Nach der brisanten Entdeckung von DNA-Spuren von Uwe Böhnhardt am Fundort von Peggys Leiche haben die Ermittler bislang keine neuen Erkenntnisse. Es werde natürlich am Wochenende durchgearbeitet, teilte das Polizeipräsidium Oberfranken mit. Am Donnerstag hatten die Ermittler mitgeteilt, dass am Fundort der Skelettteile der 2001 verschollenen neunjährigen Peggy aus Oberfranken Genmaterial des mutmaßlichen NSU-Terroristen Böhnhardt entdeckt worden war.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr