Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Blitzeis: Karambolage mit zwölf Fahrzeugen in Bayern

Landshut Blitzeis: Karambolage mit zwölf Fahrzeugen in Bayern

Plötzlich einsetzender starker Schneefall sowie Blitzeis haben auf der Autobahn 92 in Bayern zu einer Unfallserie mit zwölf beteiligten Fahrzeugen geführt. Es gab sieben Verletzte.

Landshut. Plötzlich einsetzender starker Schneefall sowie Blitzeis haben auf der Autobahn 92 in Bayern zu einer Unfallserie mit zwölf beteiligten Fahrzeugen geführt. Es gab sieben Verletzte. Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden von rund 120 000 Euro. Die A92 in Richtung Deggendorf wurde zwischen den Anschlussstellen Landshut-Nord und Essenbach voll gesperrt, es kam über Stunden hinweg zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Am Nachmittag war eine Schneefront über den Raum Landshut gezogen, auf der Autobahn bildete sich Eisglätte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Egglham

Bei einem Verkehrsunfall in Bayern sind zwei Menschen ums Leben gekommen und drei weitere schwer verletzt worden.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr