Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Bombenserie erschüttert Thailand - Mindestens vier Menschen sterben

Bangkok Bombenserie erschüttert Thailand - Mindestens vier Menschen sterben

Bei einer Serie von Bombenexplosionen in thailändischen Touristenorten sind mindestens vier Menschen getötet worden.

Bangkok. Bei einer Serie von Bombenexplosionen in thailändischen Touristenorten sind mindestens vier Menschen getötet worden. Sprengsätze detonierten unter anderem in dem Badeort Hua Hin sowie in der Touristenhochburg Patong auf der Insel Phuket. Bei den Toten handelt es sich nach Polizeiangaben ausschließlich um Thailänder. Nach Angaben des Auswärtigen Amtes in Berlin wurden drei Deutsche verletzt. Die Nationalitäten von Dutzenden weiteren Verletzten waren zunächst noch unklar. Zu dem Anschlag hat sich noch niemand bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bangkok

Bei einer Bombenserie im Süden Thailands sind mindestens drei Menschen getötet und Dutzende verletzt worden.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr