Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Brandsätze auf türkisches Café in Essen geschleudert

Essen Brandsätze auf türkisches Café in Essen geschleudert

Auf ein türkisches Café im nordrhein-westfälischen Essen sind Brandsätze geworfen worden. „Ein Gast des Lokals wurde verletzt“, sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Morgen.

Essen. Auf ein türkisches Café im nordrhein-westfälischen Essen sind Brandsätze geworfen worden. „Ein Gast des Lokals wurde verletzt“, sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Morgen. Die Täter flüchteten nach der Attacke am späten Abend. Obwohl die Polizei mit einem großen Aufgebot nach den Angreifern suchte, fehlte von ihnen zunächst jede Spur. „Wir können zur Stunde nicht sagen, wer hinter der Tat steckt“, sagte der Polizeisprecher weiter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mülheim/Ruhr

Eine mutmaßliche IS-Sympathisantin hat in Mülheim an der Ruhr zuerst Möbel aus dem Fenster geworfen und ist dann mit einem Teppichmesser auf Polizisten losgegangen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr