Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Bruchpilot hängt in Baum in Baden-Württemberg fest
Extra Bruchpilot hängt in Baum in Baden-Württemberg fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:53 16.08.2016
Anzeige
Aalen

Der Pilot eines abgestürzten Ultraleichtflugzeugs hängt seit Stunden in einem Baum in Baden-Württemberg fest. „Der Mann sitzt in seiner Maschine. Ihm geht es gut, er scheint nicht verletzt zu sein“, sagte ein Polizei-Sprecher. Die Bergung des Flugzeugs werde bei Tageslicht fortgesetzt. Solange müsse der Bruchpilot in dem Baum zwischen Degenfeld und Weissenstein ausharren. Die Maschine war am Abend in das Waldstück gestürzt.

dpa

Mehr zum Thema

In der Nähe von Polchow krachten ein Transporter und ein Golf ineinander.

11.08.2016

Bei einem Flugzeugabsturz in den USA sind alle sechs Menschen an Bord ums Leben gekommen, darunter eine 15-jährige Austauschschülerin aus Berlin.

14.08.2016

In den USA stürzt ein Propellerflugzeug beim Landeversuch ab und geht in Flammen auf. An Bord ist auch eine 15-jährige Deutsche.

15.08.2016
Anzeige