Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Brüssel: Belgischer Premier bestätigt Terroranschläge

Brüssel Brüssel: Belgischer Premier bestätigt Terroranschläge

Bei den Explosionen in Brüssel hat es sich um Terroranschläge gehandelt. Das sagte der belgische Premierminister Charles Michel bei einer ersten Pressekonferenz ...

Brüssel. Bei den Explosionen in Brüssel hat es sich um Terroranschläge gehandelt. Das sagte der belgische Premierminister Charles Michel bei einer ersten Pressekonferenz und sprach von vielen Toten und vielen Verletzten. Auf dem Brüsseler Flughafen habe sich wahrscheinlich ein Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt, sagte Staatsanwalt Frédéric Van Leeuw bei der Pressekonferenz mit Michel. Nach Medienberichten sind bei den Explosionen am Airport und in einer U-Bahn mindestens 28 Menschen getötet und Dutzende weitere verletzt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel

Vom einstigen Kleinkriminellen zum gejagten Terrorverdächtigen: Seit Monaten haben Sicherheitsbehörden den 26-jährigen Salah Abdeslam gesucht.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr