Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Brüssel verbietet Demo von rechtsextremer Gruppe nach Anschlägen

Brüssel Brüssel verbietet Demo von rechtsextremer Gruppe nach Anschlägen

Eine zu den Brüsseler Terroranschlägen angekündigte Demonstration von Rechtsextremen ist aus Sorge vor neuen Krawallen verboten worden.

Brüssel. Eine zu den Brüsseler Terroranschlägen angekündigte Demonstration von Rechtsextremen ist aus Sorge vor neuen Krawallen verboten worden. Auch für andere Aktionen am kommenden Wochenende werde es keine Genehmigung geben, teilte die Verwaltung der belgischen Hauptstadtregion mit. Es gebe mögliche Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung. Zu der nun verbotenen Demonstration hatte eine rechtsextreme französische Gruppe mit dem Slogan „Lasst uns die Islamisten hinauswerfen“ geworben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Athen

Politiker warnen auch nach Fahndungserfolgen vor weiterer Bedrohung durch Terroristen. Die Sicherheitsbehörden arbeiten unter Hochdruck. Unterdessen wird berichtet, dass Pläne für einen Anschlag in Brüssel schon im vergangenen Jahr entdeckt wurden.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr