Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Brüsseler Selbstmordattentäter arbeitete laut Sender auf Flughafen

Brüssel Brüsseler Selbstmordattentäter arbeitete laut Sender auf Flughafen

Einer der beiden Selbstmordattentäter vom Brüsseler Flughafen hat einem Medienbericht zufolge fünf Jahre dort gearbeitet.

Brüssel. Einer der beiden Selbstmordattentäter vom Brüsseler Flughafen hat einem Medienbericht zufolge fünf Jahre dort gearbeitet. Najim Laachraoui sei bis Ende 2012 als Zeitarbeiter bei einem Unternehmen beschäftigt gewesen, das auf dem Airport arbeite, berichtete der TV-Sender VTM. Die Flughafenpolizei habe kurz vor den Attentaten auf dem Flughafen einen geheimen Gebetsraum entdeckt, berichtete die Sender weiter. Neben Laachraoui hatte sich auf dem Airport auch Ibrahim El Bakraoui in die Luft gesprengt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

Wer Fragen zum Koran nicht beantworten kann, muss Strafe zahlen. Die Terrormiliz IS wird immer erfinderischer, um an Geld zu kommen. Ein neuer Bericht sieht klare Anzeichen: Das selbst ernannte Kalifat steckt in Geldnot.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr