Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Brutaler Überfall auf Deutsche in New York

New York Brutaler Überfall auf Deutsche in New York

Nach einem brutalen Überfall auf eine deutsche Touristin in New York sucht die Polizei nach dem Täter. Es sei noch niemand festgenommen worden, teilte ein Polizeisprecher der dpa mit.

New York. Nach einem brutalen Überfall auf eine deutsche Touristin in New York sucht die Polizei nach dem Täter. Es sei noch niemand festgenommen worden, teilte ein Polizeisprecher der dpa mit. Die 31-jährige Frau war in den frühen Morgenstunden im New Yorker Stadtteil Harlem auf dem Weg von der U-Bahn in ihre Unterkunft überfallen worden. Nach Angaben der Polizei schlug der Täter der Frau mit geballter Faust wiederholt ins Gesicht. Danach missbrauchte er die am Boden liegende Frau und machte sich mit ihrer Tasche davon.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fragen und Antworten

Eine Master-Arbeit voller rassistischer Theorien, eine Stube mit Wehrmachtsdevotionalien: Der terrorverdächtige Soldat Franco A. fiel bei der Bundeswehr früh als Rechtsextremer auf. Doch man ließ ihn gewähren. Das passiert nicht zum ersten Mal.

mehr
Mehr aus Justiz
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr