Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Bundesregierung: Gedanken sind bei britischen Freunden

Berlin Bundesregierung: Gedanken sind bei britischen Freunden

Nach den Schüssen von London hat sich die Bundesregierung mit dem Vereinigten Königreich solidarisch gezeigt. „Unsere Gedanken sind bei unseren britischen Freunden“.

Berlin. Nach den Schüssen von London hat sich die Bundesregierung mit dem Vereinigten Königreich solidarisch gezeigt. „Unsere Gedanken sind bei unseren britischen Freunden“. Das erklärte Regierungssprecher Steffen Seibert in Berlin über den Kurznachrichtendienst Twitter. Er hoffe, dass jetzt jeder sicher sei und dass alle Verletzten voll genesen. Zuvor waren aus der britischen Hauptstadt Schüsse in der Nähe des Parlaments und mehrere Verletzte gemeldet worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schweigeminuten
Anschlag auf die Brüsseler Metro-Station Maelbeek am 22.03.2016.

Es ist ein Tag genau wie jener Märzmorgen 2016. Islamistische Selbstmordattentäter töteten vor genau einem Jahr in Brüssel sich selbst und 32 weitere Menschen. Nun erinnert sich Belgien an den Schrecken.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr