Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
CNN: Feuergefechte im Diplomatenviertel von Dhaka

Dhaka CNN: Feuergefechte im Diplomatenviertel von Dhaka

Polizei und unbekannte Angreifer haben sich im Diplomatenviertel von Dhaka, der Hauptstadt von Bangladesch, Feuergefechte geliefert.

Dhaka. Polizei und unbekannte Angreifer haben sich im Diplomatenviertel von Dhaka, der Hauptstadt von Bangladesch, Feuergefechte geliefert. „Es könnte ein Restaurant oder ein Krankenhaus sein“, sagte die Polizei dem US-Fernsehsender CNN. Die US-Botschaft warnte in einer Mitteilung beim Kurznachrichtendienst Twitter: „Suchen sie Schutz und verfolgen sie die Nachrichten.“ Wie CNN weiter berichtete, riegelte die Polizei die Gegend ab. Nach Informationen des britischen Fernsehsenders BBC haben die Angreifer ein Café gestürmt und drei Menschen verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Düsseldorf

Im Fall des in Düsseldorf befreiten Zwölfjährigen aus der Schweiz haben die Ermittler einen schlimmen Verdacht: Er soll Opfer eines Sexualverbrechens geworden sein. Beim mutmaßlichen Peiniger fand sich belastendes Material.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr