Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Das „Bataclan“ fängt nach dem Terror neu an

Paris Das „Bataclan“ fängt nach dem Terror neu an

Ein Jahr nach den Pariser Terrorattacken hat der Konzertsaal „Bataclan“ wieder seine Türen geöffnet. Der britische Rockmusiker Sting gab dort am Abend ein Konzert.

Paris. Ein Jahr nach den Pariser Terrorattacken hat der Konzertsaal „Bataclan“ wieder seine Türen geöffnet. Der britische Rockmusiker Sting gab dort am Abend ein Konzert. Diese Rückkehr des Lebens ins „Bataclan“ sei der Sieg der Jugend und der humanistischen Ideale über Terror und Spaltung, sagte Frankreichs Kulturministerin Audrey Azoulay. Heute steht Paris im Zeichen des Gedenkens an die 130 Todesopfer der Anschläge. Präsident François Hollande und Bürgermeisterin Anne Hidalgo besuchen am Vormittag die Anschlagsorte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Blitzschnell ausverkauft

Sting wird der erste Musiker sein, der nach dem islamistischen Terroranschlag vor fast einem Jahr im Pariser „Bataclan“ dort auftritt. Er spielt ohne Gage. Das Interesse an dem Konzert ist enorm.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr