Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Demenzkranke 93-Jährige stirbt qualvoll nach Tod ihres Sohnes

Traunstein Demenzkranke 93-Jährige stirbt qualvoll nach Tod ihres Sohnes

Bei einer Familientragödie sind im bayerischen Traunstein zwei Menschen ums Leben gekommen.

Traunstein. Bei einer Familientragödie sind im bayerischen Traunstein zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war ein 63 Jahre alter Mann, der seine demenzkranke Mutter in der gemeinsamen Wohnung betreut hatte, unbemerkt von den Nachbarn eines natürlichen Todes gestorben. Ohne jede Hilfe starb die 93 Jahre alte Frau daraufhin qualvoll an Unterversorgung. Nachbarn hatten schließlich Alarm geschlagen, weil sich vor dem Briefkasten der Familie immer Post ansammelte. Gestern Abend entdeckten Beamte dann das tragische Geschehen in der Wohnung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr