Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Deutsche Familie stirbt bei Unfall am Gotthardtunnel

Quinto Deutsche Familie stirbt bei Unfall am Gotthardtunnel

Bei einem Auffahrunfall am Gotthardtunnel in der Schweiz ist eine Familie aus Deutschland getötet worden.

Quinto. Bei einem Auffahrunfall am Gotthardtunnel in der Schweiz ist eine Familie aus Deutschland getötet worden. Auf der Autobahn im Kanton Tessin wurde das Fahrzeug mit mindestens vier Insassen zwischen zwei Lastwagen eingequetscht. Die 43 Jahre alten Eltern starben gemeinsam mit ihren acht und zwölf Jahre alten Kindern. Angaben zur genauen Herkunft der Verunglückten gab es zunächst nicht. Ein Lastwagenfahrer schwebte am Abend noch in Lebensgefahr.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Ein Unfall legte am Freitag den Verkehr am Rostocker Warnowufer lahm.

Bei einem Unfall in Rostock mit sieben beteiligten Fahrzeugen sind zwei Personen leicht verletzt worden.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr