Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Deutscher Urlauber ertrinkt vor Mallorca

Palma de Mallorca Deutscher Urlauber ertrinkt vor Mallorca

Ein Tourist aus Deutschland ist beim Baden vor Mallorca ertrunken. Das Unglück ereignete sich vor der Küste von Peguera im Südwesten der spanischen Ferieninsel.

Palma de Mallorca. Ein Tourist aus Deutschland ist beim Baden vor Mallorca ertrunken. Das Unglück ereignete sich vor der Küste von Peguera im Südwesten der spanischen Ferieninsel. Die Leiche des 61-Jährigen wurde von Rettungsschwimmern geborgen. Beim Opfer wurden zunächst keine Ausweispapiere gefunden. Der Deutsche trug aber am Handgelenk das Bändchen eines nahegelegenen Hotels. Dort wurde dann die Identität des Mannes ermittelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwäbisch Gmünd

Heikle Rettung aus 30 Metern Höhe: Eine Nacht lang hängt der Pilot eines abgestürzten Ultraleichtflugzeugs in einem Baum. Erst am Morgen können Helfer ihn befreien. Das Flugzeug geht später in Flammen auf.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr