Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Deutscher löst den Waldbrand auf La Palma mit Klopapier aus

La Palma Deutscher löst den Waldbrand auf La Palma mit Klopapier aus

Der Waldbrand auf der Kanaren-Insel La Palma ist von verbranntem Toilettenpapier ausgelöst worden.

La Palma. Der Waldbrand auf der Kanaren-Insel La Palma ist von verbranntem Toilettenpapier ausgelöst worden. Ein festgenommener Deutscher habe zugegeben, in den Hügeln über Jedey in einem trockenen Waldgebiet seine Notdurft verrichtet und das verwendete Klopapier angezündet zu haben, berichtete die spanische Nachrichtenagentur efe. Der 27-Jährige lebt nach Angaben der Zeitung „ABC“ in einer Höhle, einen festen Wohnsitz hat er anscheinend nicht. Bei dem Brand war gestern ein Mann ums Leben gekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stuttgart

Tausende Passagiere wollen am Flughafen Stuttgart zum Ferienbeginn in den Urlaub fliegen. Doch eine Havarie macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr