Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Deutsches Kleinflugzeug in Mazedonien verunglückt

Skopje Deutsches Kleinflugzeug in Mazedonien verunglückt

Ein in Deutschland registriertes Kleinflugzeug vom Typ Piper ist in Mazedonien verunglückt.

Skopje. Ein in Deutschland registriertes Kleinflugzeug vom Typ Piper ist in Mazedonien verunglückt. Die Maschine mit sechs Insassen war in der Nähe der Stadt Veles im Zentrum des Balkanlandes aufgeschlagen und in Flammen aufgegangen, berichteten lokale Medien unter Berufung auf die Behörden. Das Flugzeug sei im norditalienischen Treviso gestartet und auf dem Weg nach Pristina, die Hauptstadt des Kosovo, gewesen. Vier der Opfer sollen Italiener, zwei sollen Kosovaren sein. Die Unglücksursache blieb zunächst unbekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Heringsdorf/Michelstadt

Ein Wochenendausflug aus Hessen an die Ostsee endet wohl mit dem Absturz eines Kleinflugzeuges. Im Stettiner Haff werden zunächst nur Trümmer geborgen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr