Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Drei Festnahmen nach Unfall und Schüssen in Oberhausen

Oberhausen Drei Festnahmen nach Unfall und Schüssen in Oberhausen

Nach einem mysteriösen Unfall in Oberhausen und mehreren Schüssen haben Spezialeinsatzkommandos der Polizei heute Morgen drei Männer festgenommen.

Oberhausen. Nach einem mysteriösen Unfall in Oberhausen und mehreren Schüssen haben Spezialeinsatzkommandos der Polizei heute Morgen drei Männer festgenommen. Durch die Schüsse sei ein Unbeteiligter leicht verletzt worden, teilte ein Polizeisprecher mit. Am späten Abend hätten Anrufer von einem Verkehrsunfall berichtet, von lautem Streit und Schüssen. Am Tatort fand die Polizei zwei beschädigte Autos. Ein VW Golf habe mitten auf der Fahrbahn gestanden, ein Audi wenige Meter weiter in einer Parkbucht. Nur der Verletzte sei noch am Tatort gewesen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
30-Jähriger schwer verletzt

Der Fahrer zündet sich eine Zigarette an - und sein Erdgas-Auto explodiert. Der Vorfall wirft Fragen auf. Eine mögliche Ursache könnte sein, dass am Auto Veränderungen vorgenommen worden waren.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr