Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Drei Leichen im Schwimmbad - Polizei steht vor einem Rätsel

Bergheim Drei Leichen im Schwimmbad - Polizei steht vor einem Rätsel

Der Fund von drei Leichen in einem Schwimmbad in Bergheim bei Köln stellt die Polizei vor ein Rätsel. Bis zum Abend waren weder die Identitäten noch die Todesursache ermittelt.

Bergheim. Der Fund von drei Leichen in einem Schwimmbad in Bergheim bei Köln stellt die Polizei vor ein Rätsel. Bis zum Abend waren weder die Identitäten noch die Todesursache ermittelt. Ein Anwohner hatte die drei leblos im Wasser des zu einer Wohnanlage gehörenden Schwimmbads treibenden Körper entdeckt. Die Polizei ging zunächst von einem Unfall aus - etwa den Folgen eines Stromschlages. Experten begutachteten die stromführenden Leitungen in der Schwimmhalle, das Ergebnis lag am Abend noch nicht vor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stadtmitte
Diese beiden Wagen waren am Donnerstag an einem Unfall am Kanonsberg beteiligt.

Auto überschlägt sich beim Abbiegen / Unfallursache bislang noch nicht geklärt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr