Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° stark bewölkt

Navigation:
Drei Leichen in verrauchter Wohnung in Bayern gefunden

Kirchehrenbach Drei Leichen in verrauchter Wohnung in Bayern gefunden

Die Polizei hat drei Leichen in einem Einfamilienhaus in Bayern gefunden. Dabei handelt es sich nach Angaben der Ermittler um eine Frau und zwei Kinder.

Kirchehrenbach. Die Polizei hat drei Leichen in einem Einfamilienhaus in Bayern gefunden. Dabei handelt es sich nach Angaben der Ermittler um eine Frau und zwei Kinder. Die Ermittlungen zu den Todesumständen liefen noch, sagte ein Polizeisprecher in Bayreuth. Auch die Identität der Toten müsse noch ermittelt werden. Die Beamten waren am Mittag zu dem Einfamilienhaus in Kirchehrenbach bei Forchheim gerufen worden - aus welchem Grund und wer die Helfer gerufen hatte, wollte der Polizeisprecher nicht sagen. Der „Nordbayerische Kurier“ berichtet von einem Familiendrama.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Drama in Gartenlaube
Absperrband der Polizei vor der Zufahrt zu dem privaten Grundstück in der Nähe von Arnstein bei Würzburg.

Ein benzinbetriebenes Stromaggregat hat wohl zu der Tragödie von Arnstein geführt. Nun versuchen die Ermittler zu klären, wer das Gerät aufgestellt hat und für den Betrieb verantwortlich war.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr