Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Drei Menschen sterben bei Unfall auf A7
Extra Drei Menschen sterben bei Unfall auf A7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 12.07.2016
Anzeige
Kassel

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 7 in Hessen sind drei Menschen getötet worden. Die Polizei berichtete außerdem von einem Schwerverletzten. Nach ersten Erkenntnissen waren sechs Lastwagen, ein Wohnmobil und ein Auto an dem Unfall bei Guxhagen in der Nähe von Kassel beteiligt. Die Ursache ist noch völlig unklar. Bilder von der Unfallstelle zeigten ein Trümmerfeld auf der Fahrbahn, ein demolierter Lastwagen stand quer auf der Autobahn. Die A7 wurde in Richtung Norden zwischen der Anschlussstelle Guxhagen und dem Dreieck Kassel-Süd komplett gesperrt.

dpa

Anzeige