Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° stark bewölkt

Navigation:
Drei Menschen sterben bei Unfall auf A7

Kassel Drei Menschen sterben bei Unfall auf A7

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 7 in Hessen sind drei Menschen getötet worden. Die Polizei berichtete außerdem von einem Schwerverletzten.

Kassel. Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 7 in Hessen sind drei Menschen getötet worden. Die Polizei berichtete außerdem von einem Schwerverletzten. Nach ersten Erkenntnissen waren sechs Lastwagen, ein Wohnmobil und ein Auto an dem Unfall bei Guxhagen in der Nähe von Kassel beteiligt. Die Ursache ist noch völlig unklar. Bilder von der Unfallstelle zeigten ein Trümmerfeld auf der Fahrbahn, ein demolierter Lastwagen stand quer auf der Autobahn. Die A7 wurde in Richtung Norden zwischen der Anschlussstelle Guxhagen und dem Dreieck Kassel-Süd komplett gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr