Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Drei Tote bei Anschlägen im muslimischen Süden Thailands

Bangkok Drei Tote bei Anschlägen im muslimischen Süden Thailands

Bei mehreren Anschlägen in den muslimischen Unruheprovinzen im Süden Thailands sind nach lokalen Medienberichten drei Menschen ums Leben gekommen.

Bangkok. Bei mehreren Anschlägen in den muslimischen Unruheprovinzen im Süden Thailands sind nach lokalen Medienberichten drei Menschen ums Leben gekommen. Die Sicherheitskräfte machten Separatisten dafür verantwortlich. Zwei Wachmänner kamen bei einem Brandanschlag auf ein Autohaus ums Leben, wie das Nachrichtenportal „Manager Online“ berichtet. Ein Soldat wurde an einem Stützpunkt in der Provinz Pattani getötet, als vier Männer dort das Feuer eröffneten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kampf um letzte IS-Bastion

Die Großoffensive auf die IS-Hochburg Mossul erreicht ihr nächstes Zwischenziel. Dennoch dürfte die Schlacht noch lange dauern. Der IS missbraucht zudem Tausende Zivilisten als menschliche Schutzschilde.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr