Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Drei Tote bei Unfall auf Bundesstraße im Münsterland

Altenberge Drei Tote bei Unfall auf Bundesstraße im Münsterland

Bei einem Unfall im morgendlichen Berufsverkehr sind auf einer Bundesstraße im Münsterland drei Menschen ums Leben gekommen.

Altenberge. Bei einem Unfall im morgendlichen Berufsverkehr sind auf einer Bundesstraße im Münsterland drei Menschen ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen seien drei weitere Menschen verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei in Steinfurt. Ein aus Richtung Münster kommender Lastwagen sei aus noch ungeklärter Ursache auf der B54 ins Schleudern geraten und umgekippt. Dabei sei der Anhänger über die Mittelleitplanke auf die Gegenfahrbahn gefallen. Mehrere entgegenkommende Autos prallten auf den Anhänger.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Taipeh

Ein schweres Busunglück, bei dem im Juli in Taiwan 26 Menschen starben, hat sich als geplanter Suizid des Fahrers erwiesen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr