Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Drei Tote bei Unfall mit Rettungsfahrzeug im Emsland
Extra Drei Tote bei Unfall mit Rettungsfahrzeug im Emsland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:42 10.11.2016
Anzeige
Langen

Bei einem Unfall mit einem Rettungswagen im Emsland sind drei Menschen ums Leben gekommen worden. Das Fahrzeug kam nach Angaben der Polizei am Morgen aus unbekannten Gründen in einer Kurve von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Noch am Unfallort starben der 21-jährige Fahrer, sein 33-jähriger Begleiter und ein 59 Jahre alter Patient. Die Frau des Patienten war dem Wagen gefolgt. Sie musste an der Unfallstelle von Seelsorgern behandelt werden.

dpa

Mehr zum Thema

Es hätte deutlich schlimmer ausgehen können: Ein Auto stößt auf einer Bergstraße in Tirol mit einem Reisebus zusammen. Für die Touristen aus Schwaben geht die Kollision glücklicherweise glimpflich aus. Die beiden Insassen des Autos hingegen sind schwer verletzt.

06.11.2016

Steil windet sich die Passstraße den Zirler Berg hinunter. Der Wagen einer Fahranfängerin aus München prallt gegen einen Reisebus aus Augsburg. Die Passagiere kommen mit dem Schrecken davon. Doch die beiden Frauen im Auto werden schwer verletzt.

07.11.2016

Zwei Autos stießen an der Kreuzung zusammen

09.11.2016
Anzeige