Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Drei Tote bei Unfall mit Rettungsfahrzeug im Emsland

Langen Drei Tote bei Unfall mit Rettungsfahrzeug im Emsland

Bei einem Unfall mit einem Rettungswagen im Emsland sind drei Menschen ums Leben gekommen worden.

Langen. Bei einem Unfall mit einem Rettungswagen im Emsland sind drei Menschen ums Leben gekommen worden. Das Fahrzeug kam nach Angaben der Polizei am Morgen aus unbekannten Gründen in einer Kurve von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Noch am Unfallort starben der 21-jährige Fahrer, sein 33-jähriger Begleiter und ein 59 Jahre alter Patient. Die Frau des Patienten war dem Wagen gefolgt. Sie musste an der Unfallstelle von Seelsorgern behandelt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fahrer verhindert Schlimmeres

Es hätte deutlich schlimmer ausgehen können: Ein Auto stößt auf einer Bergstraße in Tirol mit einem Reisebus zusammen. Für die Touristen aus Schwaben geht die Kollision glücklicherweise glimpflich aus. Die beiden Insassen des Autos hingegen sind schwer verletzt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr