Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Drei Tote in Schwimmbad gefunden - Unfall vermutet

Bergheim Drei Tote in Schwimmbad gefunden - Unfall vermutet

In einem Schwimmbad in Bergheim bei Köln sind drei Tote gefunden worden. Es handele sich nach ersten Erkenntnissen um einen Mann und zwei Kinder oder Jugendliche, sagte ein Polizeisprecher.

Bergheim. In einem Schwimmbad in Bergheim bei Köln sind drei Tote gefunden worden. Es handele sich nach ersten Erkenntnissen um einen Mann und zwei Kinder oder Jugendliche, sagte ein Polizeisprecher. Zu den genauen Umständen des Todes - zum Beispiel zum Fundort der Leichen in dem Bad - konnte er zunächst keine Angaben machen. „Im Moment deutet einiges auf einen Unfall hin“, sagte er. Aber die Ermittlungen seien noch im Gange, erst danach könne man mehr sagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Doberan
Kathrin Paap und Ronald Knüppel vom Landkreis haben den DRK-Helfern Benjamin Wehner und André Mahncke die Schlüssel übergeben.

Das DRK hat vom Land einen neuen Transporter bekommen / Organisation sucht ehrenamtliche Helfer

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr