Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Drei Tote in Schwimmbad gefunden - Unfall vermutet
Extra Drei Tote in Schwimmbad gefunden - Unfall vermutet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 29.03.2016
Anzeige
Bergheim

In einem Schwimmbad in Bergheim bei Köln sind drei Tote gefunden worden. Es handele sich nach ersten Erkenntnissen um einen Mann und zwei Kinder oder Jugendliche, sagte ein Polizeisprecher. Zu den genauen Umständen des Todes - zum Beispiel zum Fundort der Leichen in dem Bad - konnte er zunächst keine Angaben machen. „Im Moment deutet einiges auf einen Unfall hin“, sagte er. Aber die Ermittlungen seien noch im Gange, erst danach könne man mehr sagen.

dpa

Mehr zum Thema

Das DRK hat vom Land einen neuen Transporter bekommen / Organisation sucht ehrenamtliche Helfer

26.03.2016

Auto überschlägt sich beim Abbiegen / Unfallursache bislang noch nicht geklärt

26.03.2016

Flugtickets, Reisepässe und fast 1300 US-Dollar haben zwei Touristen aus den USA bei ihrem Ausflug ins Unesco-Welterbe bei Bacharach in Rheinland-Pfalz verloren - und wiederbekommen.

28.03.2016
Anzeige