Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Drei Tote nach Messerangriff in Massachusetts

Taunton Drei Tote nach Messerangriff in Massachusetts

Nach dem Messerangriff eines Mannes sind in Taunton im US-Bundesstaat Massachusetts drei Menschen gestorben.

Taunton. Nach dem Messerangriff eines Mannes sind in Taunton im US-Bundesstaat Massachusetts drei Menschen gestorben. Nach Angaben von US-Medien hatte der Mann an zwei verschiedenen Orten vier Menschen niedergestochen, davon zwei in einer Einkaufsmall und zwei an einem nicht näher bezeichneten anderen Ort. Er wurde in der Mall von einem Polizisten außer Dienst niedergeschossen. Der Angreifer starb kurze Zeit später, ebenso wie zwei seiner Opfer. Der Mann hatte zuvor seinen Wagen in einen Laden der Mall gesteuert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Washington

Die Polizei sucht in Washington nach einem Bewaffneten, der möglicherweise für drei Zwischenfälle mit zwei Toten und mehreren Verletzten binnen 24 Stunden verantwortlich ist.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr