Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Regen

Navigation:
Drei Tote und fünf Verletzte bei Unfall mit Falschfahrer-Lkw

Rüsselsheim Drei Tote und fünf Verletzte bei Unfall mit Falschfahrer-Lkw

Ein Unfall mit einem Falschfahrer hat auf einer Autobahn in der Nähe des Frankfurter Flughafens drei Menschen das Leben gekostet. Fünf Menschen wurden verletzt, einer von ihnen schwer.

Rüsselsheim. Ein Unfall mit einem Falschfahrer hat auf einer Autobahn in der Nähe des Frankfurter Flughafens drei Menschen das Leben gekostet. Fünf Menschen wurden verletzt, einer von ihnen schwer. Laut Polizei hatte der Fahrer eines Kleinlastwagens auf der Autobahn 67 bei Rüsselsheim an einem Stauende gewendet und war mit hoher Geschwindigkeit entgegen der Fahrtrichtung zurückgefahren. Dabei rammte er zwei entgegenkommende Autos. Die drei Insassen des ersten Wagens starben noch am Unfallort. Die vier Frauen aus dem zweiten Auto wurden leicht verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bergen
Ein 35-Jähriger, der offenbar unter Medikamenteneinfluss stand, sorgte am Dienstag auf Rügen für mehrere Verkehrsunfälle.

Ein offenbar unter Medikamenten stehender 35-Jähriger wurde am Dienstagvormittag in Bergen auf Rügen gestellt, weil er für mehrere verkehrsgefährdende Situationen gesorgt hatte.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr