Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Drei Verletzte bei Schießerei im Hamburger Rockermilieu

Hamburg Drei Verletzte bei Schießerei im Hamburger Rockermilieu

Bei einer Schießerei im Rockermilieu in Hamburg sind drei Menschen verletzt worden. Die Polizei fahndet nach einem Verdächtigen, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht.

Hamburg. Bei einer Schießerei im Rockermilieu in Hamburg sind drei Menschen verletzt worden. Die Polizei fahndet nach einem Verdächtigen, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht. Ein Anwohner im nordwestlichen Stadtteil Schnelsen habe am Abend Schüsse gehört und daraufhin die Polizei verständigt. Die Mordkommission ermittelt nun wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Wegen des laufenden Einsatzes waren von der Polizei zunächst keine weiteren Informationen zu dem Fall zu erfahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr