Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Drei israelische Tote bei Anschlag in Istanbul - Auch US-Bürger

Jerusalem/Istanbul Drei israelische Tote bei Anschlag in Istanbul - Auch US-Bürger

Unter den vier Todesopfern des Anschlags in Istanbul sind auch drei Israelis. Zwei von ihnen hätten auch eine US-Staatsbürgerschaft, bestätigte das israelische Außenministerium.

Jerusalem/Istanbul. Unter den vier Todesopfern des Anschlags in Istanbul sind auch drei Israelis. Zwei von ihnen hätten auch eine US-Staatsbürgerschaft, bestätigte das israelische Außenministerium. Dabei handelt es sich nach Medienberichten um einen 40-Jährigen sowie einen 70-Jährigen. Das dritte Opfer sei eine 60-Jährige. Die Mutter von vier Kindern und mehrfache Großmutter war mit ihrem Mann in Istanbul im Urlaub. Ein Selbstmordattentäter hatte gestern dort in einer belebten Einkaufsstraße vier Menschen mit in den Tod gerissen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Istanbul/Berlin

Bei dem Selbstmordanschlag in der türkischen Metropole Istanbul ist nach einem Medienbericht auch eine Person aus Deutschland verletzt worden.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr