Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 13 ° bedeckt

Navigation:
Drei tote Deutsche bei Busunglück in der Türkei

Istanbul Drei tote Deutsche bei Busunglück in der Türkei

Bei einem Busunfall an der südlichen Mittelmeerküste der Türkei sind drei Reisende aus Deutschland tödlich verunglückt.

Istanbul. Bei einem Busunfall an der südlichen Mittelmeerküste der Türkei sind drei Reisende aus Deutschland tödlich verunglückt. Weitere zehn Insassen seien bei dem Unfall auf einer Autobahn in Antalya verletzt worden, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Einer befinde sich in kritischem Zustand. Von der Zeitung „Hürriyet“ veröffentlichte Fotos zeigten einen schwer beschädigten Kleinbus, der umgestürzt auf dem Dach lag. Der Fahrer wurde den Informationen zufolge festgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Eggesin
Das Wrack des Fahrzeugs an der Unfallstelle bei Eggesin.

Auf einer Landstraße zwischen dem südostvorpommerschen Eggesin und Torgelow hat sich aus noch ungeklärter Ursache ein schwerer Unfall ereignet. Ein 32-Jähriger, der nicht angeschnallt war, kam dabei ums Leben.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr