Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Dreijährige indische Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

Dreijährige indische Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

Neu Delhi (dpa) – In Indien sind dreijährige Zwillingsjungen in einer mit Wasser gefüllten Waschmaschine ertrunken.

Neu Delhi (dpa) – In Indien sind dreijährige Zwillingsjungen in einer mit Wasser gefüllten Waschmaschine ertrunken. Ihre Mutter hatte die Kinder nach Angaben der Polizei für wenige Minuten allein gelassen, um Waschmittel zu kaufen. Zuvor hatte sie die Toplader-Waschmaschine der Familie mit Wasser gefüllt. Als sie zurückkehrte, waren die Kinder verschwunden, später fand man sie in der Waschmaschine. Bei dem Vorfall handele es sich höchstwahrscheinlich um ein Unglück, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Trinwillershagen
Die Kindertagesstätte „Knirpsenland“ in Trinwillershagen. Bis Dezember soll sie größer und moderner werden.

Erweiterung der Kita wird 2017 größtes Bauprojekt in Trinwillershagen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr