Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Durchsuchungen in der Islamisten-Szene

Düsseldorf Durchsuchungen in der Islamisten-Szene

Auf Veranlassung des Generalbundesanwalts hat die Polizei in Nordrhein-Westfalen Razzien offensichtlich mit Bezug zur islamistischen Szene durchgeführt. Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt.

Düsseldorf. Auf Veranlassung des Generalbundesanwalts hat die Polizei in Nordrhein-Westfalen Razzien offensichtlich mit Bezug zur islamistischen Szene durchgeführt. Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt. Augenzeugen beobachteten Polizeieinheiten unter anderem bei der Durchsuchung eines Reisebüros mit türkischem Namen in Duisburg. Auch in Dortmund bestätigte eine Polizeisprecherin Durchsuchungen, verwies wegen der Details aber auf die Bundesanwaltschaft. Die hüllte sich zunächst in Schweigen. In Hildesheim in Niedersachsen gab es ebenfalls eine Razzia, wie eine Polizeisprecherin bestätigte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Washington

Die USA verhandeln mit Russland über eine mögliche militärische Zusammenarbeit in Syrien. US-Präsident Obama macht nun aber deutlich, dass er Putin nicht vertraut. Für dessen Vorgehen in dem Bürgerkriegsland findet er scharfe Worte.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr