Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Ehepaar stirbt bei Unfall im Münsterland

Greven Ehepaar stirbt bei Unfall im Münsterland

Zwei Eheleute sind bei einem schweren Verkehrsunfall im Münsterland in Nordrhein-Westfalen getötet worden.

Greven. Zwei Eheleute sind bei einem schweren Verkehrsunfall im Münsterland in Nordrhein-Westfalen getötet worden. Ein Lastwagen war am Abend in Greven in den Wagen des Paares gekracht, wie die Polizei mitteilte. „Der 55-jährige Mann und seine 52 Jahre alte Frau starben noch an der Unfallstelle“, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Lkw-Fahrer erlitt einen heftigen Schock. Vermutlich sei der Lastwagen bei Rot auf die Kreuzung gefahren, hieß es weiter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Auf dem Weg zur Wartung

Hoher Sachschaden, aber keine Verletzten oder gar Tote: Auf dem Weg zur Wartung ist in der Nacht zu Freitag ein ICE in Frankfurt entgleist. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr