Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Ein Dutzend Menschen in London bei Säure-Attacke verletzt

London Ein Dutzend Menschen in London bei Säure-Attacke verletzt

Bei einer Säure-Attacke in einem Londoner Nachtclub sind zwölf Menschen verletzt worden. Grund könnte ein Streit zwischen zwei Gruppen sein, teilte Scotland Yard mit.

London. Bei einer Säure-Attacke in einem Londoner Nachtclub sind zwölf Menschen verletzt worden. Grund könnte ein Streit zwischen zwei Gruppen sein, teilte Scotland Yard mit. Ein Verdächtiger soll dabei die Flüssigkeit direkt auf zwei Männer gesprüht haben. Ihr Zustand sei ernst, aber stabil. Zehn weitere Personen in der Nähe wurden leicht verletzt. Alle Opfer mussten in Kliniken behandelt werden. Bis zum Nachmittag hatte die Polizei noch niemanden festgenommen worden. In dem Nachtclub hatten sich rund 600 Menschen aufgehalten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schifferstadt

Ein toter Säugling ist in einem Altkleidersack in Schifferstadt gefunden worden. Eine Obduktion habe ergeben, dass der Junge lebend zur Welt gekommen war und kurz ...

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr