Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° Schneeschauer

Navigation:
Ein Toter bei Unglück mit Republikaner-Sonderzug

Washington Ein Toter bei Unglück mit Republikaner-Sonderzug

Beim Zusammenstoß eines mit etwa 200 Politikern der US-Republikaner besetzten Sonderzugs mit einem Müllwagen ist im US-Bundesstaat Virginia ein Mensch getötet worden.

Washington. Beim Zusammenstoß eines mit etwa 200 Politikern der US-Republikaner besetzten Sonderzugs mit einem Müllwagen ist im US-Bundesstaat Virginia ein Mensch getötet worden. Nach Angaben einer Sprecherin des Bezirks Albemarle stammt das Todesopfer aus dem Müllfahrzeug. Das Fahrzeug stand den Angaben zufolge an einem Bahnübergang auf den Gleisen. Das Unglück ereignete sich am Tag nach US-Präsident Donald Trumps Rede zur Lage der Nation. Der Sonderzug war auf dem Weg zu einem Parteitreffen im Staat West Virginia.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Baerbock und Habeck
Robert Habeck reagiert auf die Annahme seines Satzungsänderungsantrags bei der außerordentlichen Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/Die Grünen.

Robert Habeck und Annalena Baerbock sollen den Grünen neuen Schwung bringen. Dafür kann man auch schon mal mit einem Grundsatz brechen. Oder auch mit zweien.

mehr
Mehr aus Justiz
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr