Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Ein Toter und mehrere Verletzte bei Schüssen in Virginia

Richmond Ein Toter und mehrere Verletzte bei Schüssen in Virginia

Bei einem Schusswechsel an einer Bushaltestelle in der US-Stadt Richmond ist ein Mensch ums Leben gekommen. Drei Verletzte werden behandelt.

Richmond. Bei einem Schusswechsel an einer Bushaltestelle in der US-Stadt Richmond ist ein Mensch ums Leben gekommen. Drei Verletzte werden behandelt. Einer von ihnen, ein Polizist, schwebe in Lebensgefahr, berichteten die Sender NBC und CNN. Die Polizei korrigierte erste Angaben, es seien zwei Menschen getötet und fünf verletzt worden. Als die Schüsse in der Stadt im Bundesstaat Virginia fielen, waren mehrere Polizisten den Angaben zufolge mitten in einer Übung. Plötzlich habe ein Mann auf sie gefeuert, er wurde getötet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Minneapolis

Nach den tödlichen Schüssen auf den 24-jährigen Schwarzen Jamar Clark wird es keine Anklage gegen die beteiligten Polizisten geben. Das entschied ein Bezirksgericht in Minneapolis laut CNN.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr