Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Ein Toter und vier Schwerverletzte bei Brand in Krankenhaus

Lindenberg Ein Toter und vier Schwerverletzte bei Brand in Krankenhaus

Bei einem Brand in einem Krankenhaus im bayerischen Lindenberg im Landkreis Lindau ist ein Mensch ums Leben gekommen, mindestens zehn weitere wurden verletzt.

Lindenberg. Bei einem Brand in einem Krankenhaus im bayerischen Lindenberg im Landkreis Lindau ist ein Mensch ums Leben gekommen, mindestens zehn weitere wurden verletzt. Vier von ihnen erlitten schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Das Feuer war am Abend in einem Patientenzimmer ausgebrochen. Ein Teil des Krankenhauses musste zwischenzeitlich evakuiert werden. Wie es zu dem Feuer kam, ist unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Gläubige konnten die Halle rechtzeitig verlassen / Schaden wird auf 400000 Euro geschätzt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr