Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Eine tote Person bei Brand in der Asylunterkunft Oberfranken

Bamberg Eine tote Person bei Brand in der Asylunterkunft Oberfranken

Bei einem Brand in der zentralen Aufnahmeeinrichtung Oberfranken für Asylbewerber in Bamberg ist am frühen Morgen ein Mensch ums Leben gekommen.

Bamberg. Bei einem Brand in der zentralen Aufnahmeeinrichtung Oberfranken für Asylbewerber in Bamberg ist am frühen Morgen ein Mensch ums Leben gekommen. Die Einsatzkräfte hätten eine leblose Person in einer Wohnung gefunden, sagte ein Polizeisprecher. 14 Personen wurden bei dem Feuer verletzt, sechs Menschen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die übrigen Bewohner des betroffenen Gebäudetraktes wurden in anderen, leerstehenden Wohnungen auf dem Gelände untergebracht. Die Brandursache ist bisher unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Woldegk

Warum der Brand am Montagabend in Woldegk (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ausbrach, ist noch unklar. Die Bewohner des Hauses mussten evakuiert werden, blieben aber unverletzt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr