Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Einsatzkräfte kämpfen weiter gegen Großbrände in Israel

Tel Aviv Einsatzkräfte kämpfen weiter gegen Großbrände in Israel

Seit fünf Tagen brennt es an vielen Orten in Israel und den Palästinensergebieten. Bei extrem trockenem Wetter fachen starke Winde die Flammen immer wieder an.

Tel Aviv. Seit fünf Tagen brennt es an vielen Orten in Israel und den Palästinensergebieten. Bei extrem trockenem Wetter fachen starke Winde die Flammen immer wieder an. Mit internationaler Hilfe kämpfen Hunderte Einsatzkräfte weiter gegen die verheerenden Großbrände. Israels Armee hat nach eigenen Angaben im Westjordanland bisher zehn Palästinenser festgenommen, die an versuchten Brandstiftungen beteiligt gewesen sein sollen. Palästinensische Repräsentanten haben Vorwürfe Israels zurückgewiesen, viele der Großbrände seien gezielt von Palästinensern gelegt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tel Aviv

Zehntausende Israelis sind heute vor verheerenden Bränden in der Hafenstadt Haifa geflohen. Rund 75 000 Menschen waren nach Medienberichten betroffen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr