Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Einwegspritze im Drogeriemarkt gefunden

Speyer Einwegspritze im Drogeriemarkt gefunden

Nach einem größeren Polizeieinsatz wegen eines verdächtigen Gegenstandes in einer Drogerie in Speyer hat die Polizei mitgeteilt, dass es sich um eine mit Flüssigkeit gefüllte Einwegspritze handle.

Speyer. Nach einem größeren Polizeieinsatz wegen eines verdächtigen Gegenstandes in einer Drogerie in Speyer hat die Polizei mitgeteilt, dass es sich um eine mit Flüssigkeit gefüllte Einwegspritze handle. Spezialisten hatten die Spritze untersucht. Darin befand sich überwiegend Wasser sowie eine chemische Substanz, zu der die Polizei zunächst keine näheren Angaben machte. Hinweise auf einen Zusammenhang mit dem Lebensmittel-Erpresser von Friedrichshafen gab es demnach nicht. Die Polizei bat aber Kunden des Markts, die Verpackung von Lebensmitteln zu überprüfen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neu Mukran
Der Arbeiter war unter den Container geraten, so dass sich eine Hand unter einem Stahlträger befand und ein kleiner Teil auch auf dem Körper lastete.

Der 73-jährige Arbeiter wurde schwer verletzt / Feuerwehr im Einsatz

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr