Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
El Salvadors Regierung lehnt Waffenruhe mit Jugendbanden ab

San Salvador El Salvadors Regierung lehnt Waffenruhe mit Jugendbanden ab

Die Regierung von El Salvador will den Kampf gegen das organisierte Verbrechen unvermindert fortsetzen.

San Salvador. Die Regierung von El Salvador will den Kampf gegen das organisierte Verbrechen unvermindert fortsetzen. „Wir werden mit größter Energie die kriminellen Gruppen bekämpfen, die die Bürger bedrohen und Gewalt im Land säen“, sagte Polizeichef Howard Cotto. Zuvor hatten die größten Jugendbanden des Landes einen Gewaltverzicht angekündigt. „Wir haben alle unsere Mitglieder landesweit angewiesen, keine Morde mehr zu verüben“, sagten Sprecher der Gangs Mara Salvatrucha und Barrio 18 in einem Video.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
In Kösterbeck bei Rostock wurde am Donnerstag ein Mann niedergestochen.

Ein Mann ist am Donnerstagmorgen in Kösterbeck bei Rostock in seinem Haus niedergestochen und lebensgefährlich verletzt worden. Der Täter flüchtete, am Donnerstagabend wurde ein Tatverdächtiger gefasst.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr