Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Elektrokabel um den Hals - kleiner Junge tot
Extra Elektrokabel um den Hals - kleiner Junge tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 11.06.2017
Hausham

Eine Mutter hat im bayerischen Hausham ihren eineinhalbjährigen Sohn leblos mit einem Elektrokabel um den Hals im Bett aufgefunden. Der Junge wurde noch mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht, doch alle Wiederbelebungsversuche blieben ohne Erfolg. Nach Polizeiangaben hatte der Kleine sich mit seinem Zwillingsbruder alleine im Kinderzimmer aufgehalten, während der Vater im Elternschlafzimmer war. Die Eltern wurden nach dem Unfall von einem Kriseninterventionsteam betreut. Ein Fremdverschulden hatten die Ermittler ausgeschlossen.

dpa

Mehr zum Thema

Ein Lkw fährt in das Ende eines Staus, ein Platzregen verursacht eine ganze Crash-Serie: Innerhalb weniger Stunden hat es bei Autounfällen in Hessen und Niedersachsen 20 Verletzte gegeben. Zwei Menschen verloren ihr Leben.

10.06.2017

Rund 4000 Gäste besuchten das Kinderfest des Zweckverbandes im Grevesmühlener Ortsteil Wotenitz.

12.06.2017

Bei anderthalb Meter hohen Wellen kentert der Katamaran, dann beginnt die Nacht: In der Ostsee sind ein Vater und seine Söhne erst nach vielen Stunden aus einer dramatischen Situation gerettet worden.

11.06.2017